Der neue Standard für Investment Informationen

Herzlich Willkommen bei TUCOJI, deinem zuverlässigen Partner für Know-How rund um Investments.
Unser Unternehmen steht für Integrität, Exzellenz und Professionalität. Wir sind stolz darauf, diese Werte Tag für Tag in all unseren Geschäftspraktiken und Beziehungen auszuleben. 

Integrität

Vom alltäglichen Geschäftsleben bis hin zu unseren Beziehungen zu Kunden und Geschäftspartnern bemühen wir uns stets um Fairness und Ehrlichkeit.

Exzellenz

Wir streben stets nach höchster Qualität in all unseren Leistungen, von Büchern, Kursen und Investment Informationen bis hin zu unserem Kundenservice.

Professionalität

Unser Team von Finanzexperten und Investoren bringt jahrelange Erfahrung und Kompetenz mit, um dir die besten Ressourcen und Tools zur Verfügung zu stellen.

Über Uns

Die derzeitige Situation macht uns Sorgen. Viele Menschen sind finanziell eingesperrt. Inflationsbedingt wird das Leben immer teurer und es bleibt immer weniger für die schönen Seiten des Lebens. Doch mit finanziellem Know-How und ein paar klugen Investitionen könnte die Situation für viele Menschen viel besser aussehen.

Wir verstehen natürlich, dass Investieren Zeit und harte Arbeit erfordert. Denn wir selbst investieren und handeln seit vielen Jahren mit echtem Geld verschiedenste Asset Classes. Damit du diese Reise aber nicht alleine antreten musst, sind wir für dich da. Um dir immer den besten Serivce bieten zu können, arbeitet unser Team ständig daran, unsere Produkte zu verbessern und weiterzuentwickeln. Wir sind davon überzeugt, dass Wissen und Bildung der Schlüssel zu finanziellem Erfolg ist. Es freut uns daher besonders dir bei TUCOJI eine lernfreundliche Umgebung bieten zu können.

Wir glauben, dass dein Erfolg unser Erfolg ist

Um das zu erreichen, stellen wir dir die besten Ressourcen und Informationen rund ums Thema Investments zur Verfügung. Wir entwickeln und verbessern laufend unser breites Angebot an Büchern, Kursen und Investment Informationen, um Anlegern jeden Levels eine umfassende Plattform zu bieten. Alle unsere Leistungen werden von erfahrenen Investoren und Finanzexperten erstellt. Sie teilen ihr Wissen und ihre Erfahrungen, um dich auf dem Weg zu deinen finanziellen Zielen optimal zu unterstützen.

Vision

Unsere Vision ist es, die nächste Generation an Investorenlegenden zu finden. Wir sind davon überzeugt, dass jeder das Potenzial hat, erfolgreich an den Finanzmärkten zu handeln. Wir zeigen dir, wie es geht.

TUCOJI ist eine Community, die mit Leidenschaft und Durchhaltevermögen an den Finanzmärkten arbeitet. Wir bieten ein einzigartiges Konzept, das auf Prozessen, Analysen und Disziplin basiert und dir einen unvergleichlichen Vorteil beim Investieren verschafft. Werde Teil unserer Community und lerne, wie du das Optimum aus den Märkten herausholen kannst. Investiere in deine Zukunft mit TUCOJI.

Warum eigentlich TUCOJI?

TUCOJI ist ein Lautsprachespiel auf die Tucuxi Delfinart. Tucuxi Delfine sind soziale Tiere, die in Gruppen leben. Sie kommunizieren miteinander, sind aktive und intelligente Tiere und werden oft beobachtet, wie sie Spielen und Interaktionen mit anderen suchen.

Einige Studien haben gezeigt, dass Tucuxi Delfine ein hohes Maß an Neugier und Intelligenz besitzen und auf verschiedene Reize in ihrer Umgebung reagieren können. Sie sind in der Lage Probleme zu lösen, zu lernen und neue Verhaltensweisen durch genaue Analyse zu übernehmen.

Tucuxi Delfine sind auch in ihren sozialen Gruppen eng miteinander verbunden und zeigen eine Vielzahl von Verhaltensweisen, die auf Intelligenz und Emotionalität hinweisen.

Alle diese Eigenschaften werden von einem guten Investor erwartet. Wir können uns damit identifizieren und umschließen so die Umgangsformen der TUCOJI Community.

Ich habe TUCOJI gegründet, weil ich damals als Anfänger so eine Plattform verzweifelt gesucht habe. Mit Leidenschaft teilen wir hier unser Wissen, damit du lernst, wie man Märkte effizient analysiert, welches Mindset wichtig ist und was wirklich funktioniert. Bei Fragen kannst du uns natürlich jederzeit eine Mail schreiben. Viel Spaß!

Alexander

Gründer von TUCOJI

Kontakt

Hast du unbeantwortete Fragen? Schau einfach mal in unsere FAQ rein.
Dort sind die häufigsten Fragen zu unseren Produkten und Leistungen beantwortet. Bist du dort nicht fündig geworden oder hast Wünsche, Anregungen oder Kritik schreib uns doch einfach eine Mail an: office@tucoji.com

In deinem Benutzeraccount anmelden

Passwort vergessen?